Ich bin Andrea Volbracht und arbeite seit über 6 Jahren m74 Kopieit dem Innerwise®-System. Kennengelernt habe ich zunächst die kleine Heilapotheke und nach einem Coaching bei einem Innerwise®-Coach drehte sich mein Leben völlig: ich habe vorher quasi durch Energien von Freunden und Familie und der Naturheilkunde gelebt. Schüssler-Salze waren mir ein ständiger Begleiter.

Nach diesem ersten Coaching habe ich die Ausbildung zum Innerwise® Coach gemacht sowie seit dem regelmäßig immer wieder an Kursen zur Vertiefung und Weiterentwicklung teilgenommen. Die Ausbildung bestand zwar auch aus praktischem Wissen, vielmehr aber aus dem Wiedererlernen von Fühlen, Reinfühlen, Mitfühlen, Zuhören, Sehen und sich zurücknehmen.

Nach dem ersten Kurs fühlte ich ganz klar, dass ich andere Menschen, Tiere, Systeme und Projekte mit Innerwise® begleiten möchte. Ich bin sehr dankbar, dass ich Innerwise® kennenlernen durfte.

lädt
×