Innerwise® ist innere Weisheit, Intuition. Sie ist energetische Medizin, ein ganzheitliches Diagnose-, Heil- und Entwicklungssystem und vor mehr als 20 Jahren von dem deutschen Arzt Uwe Albrecht begründet und ständig weiterentwickelt worden. Der Ansatz von Innerwise® ist denkbar einfach:

Create the flow, den Fluss wieder herstellen.

Sind wir im Fluss, lassen sich Erfolg, Gesundheit und Glück nicht mehr vermeiden. Dieses Prinzip trifft nicht nur auf Menschen, sondern auch auf Tiere, Firmen, Projekte und Häuser zu.

Unser Leben, und damit unsere Gesundheit, ist nicht immer gleich, denn es unterliegt einem ständigen Wachstumsprozess. Es gibt immer wieder Herausforderungen, durch die wir etwas lernen und uns weiter entwickeln können. Der nächste Wachstumsschritt ist dann erreicht. Stellen wir uns das Leben mal als eine gleichmäßige Kurve vor, harmonisch und balanciert. Irgendwann kommt es durch eine Irritation oder Verletzung zu einer Nulllinie oder unregelmäßigen Zackenkurve. Das ist für jedes System ein Zustand, der unbedingt gelöst werden muss. Das System erschafft, um diese Starre zu überwinden, Chaos. Bei Firmen z.B. mit Gerichtsverfahren, kaputten Maschinen o.ä. und der Körper mit Krankheiten. Er produziert Fieber, Erbrechen, Schnupfen, einen Unfall. Nichts läuft mehr, wie man möchte usw. Durch diese Reaktion kann das System es schaffen, zu seiner balancierten Kurve zunächst zurück zu gelangen.

Gerade kleine Kinder zeigen diesen Ablauf eindrucksvoll: Am Abend hat das Kind plötzlich hohes Fieber, aber am nächsten Morgen erwacht es wieder putzmunter. Innerwise setzt dort an, wo die Harmonie zu einer Starre wird. Wenn wir uns an dieser Stelle umdrehen, uns die Situation anschauen, klären und die Lernaufgabe erkennen, können wir uns den Zweitschlag, also das Symptom ersparen. Die Voraussetzung dafür ist, den Mut zu haben, ehrlich zu sein und die volle Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen.

Oftmals liegen die zugrunde liegenden Themen für ein körperliches Symptom schon viele Jahre zurück, oder sind möglicherweise aus Liebe übernommen worden. Aber das ist ja das Geniale an der energetischen Medizin. Wir können uns unabhängig von Zeit und Raum bewegen und die Themen punktgenau dort klären, wo sie entstanden sind.

Das Leben gewinnt seine Leichtigkeit zurück und kann genossen werden!

 

Quellen:

www.innerwise.com;

Buch „innerwise, Heilung für alles Lebendige“ von Uwe Albrecht

lädt
×